Impressum

Seitenbetreiber

    Institutes für Psychologische Psychotherapieausbildung
    IPP Bremen GmbH
    Grazer Straße 2b
    28359 Bremen
    Tel. 0421 / 33493-0
    ausbildung@ipp-bremen.de

    Geschäftsführung: Dr. rer. nat. Thomas Lang

    Sitz der Gesellschaft: Bremen

    Handelsregister: HRB 24213 HB

Kooperation und Zulassung

Die IPP Bremen GmbH ist seit 28.03.2008 ein staatlich anerkanntes, universitäres Ausbildungsinstitut für Psychologische Psychotherapie. Die IPP Bremen GmbH führt die Ausbildung in enger Kooperation mit der Christoph-Dornier-Stiftung für Klinische Psychologie durch. Die Ambulanz der IPP Bremen GmbH ist durch den Zulassungsaussschuß der Kassenärztlichen Vereinigung Bremen nach §117 SGB V zur Teilnahme an der ambulanten Versorgung ermächtigt.

Rechtlicher Hinweis

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von der IPP Bremen GmbH oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder die IPP Bremen GmbH noch dritte Dienstleister die Haftung übernehmen. Für Internetseiten Dritter, auf die die IPP Bremen GmbH durch einen Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die IPP Bremen GmbH ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Homepage der IPP Bremen GmbH ohne Wissen der IPP Bremen GmbH von einer anderen Web-Site über einen Hyperlink erreicht worden sein. Die IPP Bremen GmbH übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur IPP Bremen GmbH in Web-Sites Dritter.